Christi Himmelfahrt – Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
30.05.2019
11:00 - 12:00

Ort
Klafelder Markt

Kategorie


Ein kleines Jubiläum steht an: An Christi Himmelfahrt feiert die Evangelische Allianz zum zehnten Mal einen gemeinsamen Gottesdienst auf dem Klafelder Markt. Nur zweimal mussten wir in dieser Zeit wegen schlechten Wetters in die Talkirche ausweichen. Also hoffen wir dass wir auch dieses Mal unter freiem Himmel zusammen sein können – als Zeichen für den offenen Himmel, den Jesus Christus für uns aufgeschlossen hat.
Also lassen Sie sich wieder einladen: von unserer Kirchengemeinde, von den Freien ev. Gemeinden Geisweid und Sohlbach, der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten), dem CVJM, dem Blauen Kreuz und der Deutschen Zeltmission. Beginn ist wie immer um 11:00 Uhr. Die Verkündigung übernimmt Pastor Christof Nickel von der FeG Geisweid, und für die Musik sorgt der Bläserchor der FeG Geisweid. Hinterher gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit Grillwurst, Getränken und Salaten und mit Zeit für Gespräche und Begegnungen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!