Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
10.05.2018
11:00 - 12:00

Ort
Klafelder Markt

Kategorie


Christi Himmelfahrt (10. Mai): Gottesdienst auf dem Klafelder Markt

Christi Himmelfahrt: Seit neun Jahren ist das nun ein festes Datum im Kalender der Evangelischen Allianz. Auch in diesem Jahr feiern alle Evangelischen in Geisweid und Umgebung gemeinsam Gottesdienst – unter freiem Himmel auf dem Klafelder Markt. Wir zeigen damit: Wir gehören zusammen, wir haben einen gemeinsamen Glauben, und wir brauchen den vor niemandem zu verstecken. Und nebenbei merken wir dabei auch, dass wir ganz schon viele sind.
Also lassen Sie sich einladen von unserer Kirchengemeinde, von den Freien ev. Gemeinden Geisweid und Sohlbach, der Ev.-Freikirchlichen Gemeinde (Baptisten), dem CVJM, dem Blauen Kreuz und der Deutschen Zeltmission. Beginn ist wie immer um 11.00 Uhr. Die Verkündigung übernimmt Pastor Christian Krumm von der FeG Sohlbach, und für die Musik sorgen die CVJM-Posaunenchöre Klafeld und Setzen. Hinterher gibt es wieder ein gemeinsames Mittagessen mit Grillwurst, Getränken und Salaten und mit Zeit für Gespräche und Begegnungen. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!