Jugendgottesdienste September bis Dezember 2018

Lade Karte....

Datum / Uhrzeit
06.09.2018
18:15 - 19:00

Ort
Gemeindezentrum Wenscht

Kategorie


Nachdem wir bekannte Filme in unseren Jugendgottesdiensten thematisiert haben, wollen wir nun eine Reihe zum Thema „Lieder“ starten. Welches Lied gefällt Dir momentan ganz besonders? Wieso ist es so toll? Könnte dieses Lied auch etwas mit dem Glauben zu tun haben?

Ich glaube, dass viele Lieder Geschichten erzählen und oft auch eine Menge Wahrheit enthalten. Und so wollen wir der Thematik einiger Lieder auf den Grund gehen. Doch bevor wir mit der neuen Reihe „Lieder“ starten, gibt es erst noch einen Jugendgottesdienst zu der Filmreihe Star Wars “Möge die Macht mit dir sein“. Welche Macht!? Naja, das möchten wir gemeinsam mit Euch erfahren. Dazu laden wir Euch ganz herzlich zum nächsten Jugendgottesdienst ein! Der erste Gottesdienst nach den Sommerferien zum Film „Star Wars“ wird am 6. September stattfinden. Danach geht es am 6. Oktober, 8. November, 29. November und am 20. Dezember mit dem Thema „Lieder“ weiter. Jeweils donnerstags um 18:15 Uhr im Gemeindezentrum Wenscht.

Dorines Hermeling